Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gryff Tower Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • Sahira T. A. Rose

    Gryffindor

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

... und er wächst :)

Stand: 03.03.2012
So sieht es nun aus... 75 cm misst er nachdem ich gestern abend mind 4 Felder weitergekommen bin und das dritte (und vorerst letzte!) Stück Wolle begonnen habe

Kommentare (2)

  • #2

    Von Sahira T. A. Rose (Sonntag, 4. März 2012, 16:40)

    *lach* okay für dich sag ich es nochmal: KNÄUL ^^
    danke fürs lob *knuddels* *rot werd*
    Ich überleg schon was ich als nächste machen könnte *auf Ostern und Frühling zublick* ich kann mich nur nicht entscheiden :D ...
    PS: meine Mum flunkert (wirklich rein zufällig!) mit so einem Oberteil wie du es mir gezeigt hast (dein Modell ist orange/rot) ;) ...
    seit ich auch stricke sprudeln irgwie ihre Ideen en masse aus ihr heraus *fg*

  • #1

    Von Vivianne (Sonntag, 4. März 2012, 16:02)

    Ich gewöhn mich so langsam daran, dass du zu Knäul Stück Wolle sagst. *G*
    Aber er sieht wirklich schon ganz toll aus und ich denke, da es recht gleichmäßig aussieht, dass du auch ruhig etwas mehr Herausforderung verträgst.

Bilder von »Sahira T. A. Rose«

Allgemeine Informationen

  • Album

    Wolllaus

  • Dateiname

    Und_er_waechst.jpg

  • Aufnahmedatum

    Sonntag, 4. März 2012, 14:53

  • Datum hochgeladen

    Sonntag, 4. März 2012, 14:56

  • Bildgröße

    384x512 (3:4)

  • Dateigröße

    57,05 kB

  • Aufrufe

    6 513 (1,47 Aufrufe pro Tag)

  • Kameramodell

    Nokia 5800 Xpres