Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gryff Tower Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • Sahira T. A. Rose

    Gryffindor

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Wichtelgeschenk 2018 von Lily_ Black

Ich habe ein paar schicke Eulenanhänger (für das Kameraobjektiv leider zu klein, Smartphone^^), eine Origamikatze, ein Wendelesezeichen (rechts in Benutzung, passte ganz gut da ich das Buch fix ausgelesen hatte^^), leckre Kekse die leider schon verspeist wurden *Engelsgesicht*, ein Rezept wie auf dem Bild gut zu lesen ist, fixiert mit zwei Perlenarmbändern und Glühweihbonbons, die Karte des Wichtels fand ich auch sehr toll :)

Kommentare (1)

  • #1

    Von Kerracy (Montag, 1. Januar 2018, 10:56)

    Das sieht alles toll aus.

Bilder von »Sahira T. A. Rose«

Allgemeine Informationen

  • Dateiname

    Wichtelgeschenk-Sahira.jpg

  • Datum hochgeladen

    Sonntag, 31. Dezember 2017, 19:55

  • Bildgröße

    750x464 (3:2)

  • Dateigröße

    122,23 kB

  • Aufrufe

    13 988 (6,09 Aufrufe pro Tag)