Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gryff Tower Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • Sophia2012

    Gryffindor

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

The City (NYC)

Kommentare (5)

  • #5

    Von Sophia2012 (Dienstag, 12. August 2014, 04:10)

    also letztes jahr konnten sie sich, zumindest hier auf Long Island, vor schnee gar nicht retten.. letzter winter war wohl echt extrem

  • #4

    Von Sahira T. A. Rose (Montag, 11. August 2014, 15:13)

    Weihnachten in New York? das wäre doch mal was ;) :D oder einen Advent<3 aber nur wenn da viiiel Schnee liegt, das muss da echt toll sein :)

  • #3

    Von Sophia2012 (Montag, 4. August 2014, 15:08)

    Ja Shani :) Sobald ich Skyline Fotos habe, schicke ich dir eine PN, damit du mir deine Mail-Adresse geben kannst ;) allerdings weiß ich noch nicht genau wann das sein wird. Ich hab aber schon rumgefragt, wiewo man wohl am besten Skyline-Fotos machen kann xD :D

    und zum Spaß: den habe ich hier auf alle Fälle :) die ersten fast 2 Monate gingen jetzt schon so schnell rum, das kann ich gar nicht glauben. die Zeit rennt echt..

    @Sahira:
    klar komm vorbei :D darfst auch hier schlafen xD

  • #2

    Von Shandris (Samstag, 2. August 2014, 18:19)

    oh das sieht so klasse aus. Castle lässt grüßen^^ bekomme ich dann die Skyline-Fotos von dir direkt Sophia?
    Das hier ist schon mal spitze und mein Freund ist auch hin und weg.

    Mach weiter so und wir hoffen du hast viel Spaß auf der anderen Seite des Teiches

    LG Shandris

  • #1

    Von Sahira T. A. Rose (Donnerstag, 31. Juli 2014, 21:44)

    Oh man das sieht so toll, da will man am liebsten auch ganz schnell da mal hinfliegen ;)

Bilder von »Sophia2012«

Allgemeine Informationen

  • Album

    USA

  • Dateiname

    2014-07-26 20.46.01.jpg

  • Datum hochgeladen

    Donnerstag, 31. Juli 2014, 15:39

  • Bildgröße

    800x600 (4:3)

  • Dateigröße

    84,53 kB

  • Aufrufe

    8 419 (2,37 Aufrufe pro Tag)