Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gryff Tower Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • daedalus diggel

    Gryffindor

    Du musst dich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Wichtelgeschenk 2013

Der tolle Zauberstab war auch noch umhüllt von einem roten Stoffbeutel, dieses lag dann in einem Karton, und dieser Karton war noch umhüllt von einem grünen Stoffbeutel. Shandris, das übertrifft den Olivander Status um Klassen! *strahl*

Dazu kam ja noch ein gaaaaanz toller goldener Schnatz, den ich nun an meine Pendelwanduhr gehängt habe, direkt daneben hängt mein Gryffindorschal.

Also, liebe Shandris, du hast dich mal wieder selbst übertroffen und ich danke dir von Herzen sehr!
*riesenknuddel*

Kommentare (1)

  • #1

    Von Sahira T. A. Rose (Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:23)

    bin schon bissl neidisch, dass du nun zaubern kannst ;D sieht echt toll aus :)

Bilder von »daedalus diggel«

Allgemeine Informationen

  • Dateiname

    Wichtel Gryff2013kleinges5.jpg

  • Aufnahmedatum

    Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:29

  • Datum hochgeladen

    Mittwoch, 8. Januar 2014, 11:37

  • Bildgröße

    1281x1140 (9:8)

  • Dateigröße

    146,72 kB

  • Aufrufe

    5 419 (1,44 Aufrufe pro Tag)

  • Kameramodell

    Canon PowerShot SX260 HS